Dositreffen

 

August 2014

Nach vielen Jahren Mail- und Telefonkontakt hat sich Frauchen so gefreut, endlich mal Dosi Christiane persönlich kennen zu lernen. Aber nicht nur Christiane sondern auch Dosi Kerstin von Bijou & Shirley war gleichzeitig in der Stadt - also ein richtiges Mega-Dositreffen.

Am 14. August war Sightseeing angesagt

Dosi Christiane, Frauchens Wenigkeit und Dosi Kerstin auf der Treppe zum Reichstag

Christiane und Matthias vor dem Reichstag

Besichtigungstour auf dem höchsten Gebäude am Potsdamer Platz - fühlt sich Christiane hier auch wirklich noch wohl ?? :-))

Da ist es doch in der Eisdiele in den Potsdamer-Platz-Arkaden gemütlicher - jetzt müssen nur noch die Eisbecher kommen

Nein die Eisbecher sind nicht alle für Kerstin *gg*

Abends ging es dann zum Essen zu uns nach Hause - auch die Männer verstehen sich gut und belagern den Balkon - Frank guckt noch ein wenig skeptisch *grins*

 

Am 15. August gingen wir dann alle zusammen gemütlich essen

Es wurde ausgiebig gefuttert - auch die eine oder andere Erdbeerbowle fand den Weg in den Magen :-)

Danach ging es dann in die Cocktailbar Zeitlos - eine große Auswahl Cocktails warteten auf uns

Die ersten Cocktails sind geleert und Kerstin wartet auf Nachschub - dazwischen erst einmal eine Zigarette

 

Es waren einfach zwei ganz tolle Tage und Frauchen hofft, daß es bis zum nächsten Treffen nicht wieder so lange dauert und vielleicht Jahre vergehen

 


Dositreffen 2011 - 2012 - hier entlang bitte

Dositreffen 2008 - 2009 - hier entlang bitte

Silvester 2007 bei Pinselchen - hier entlang

Dositreffen Mai - September 2007 - hier entlang bitte