Dositreffen 2008 - 2009

 

Juli 2009

Unsere Dosi war endlich mal wieder bei Dosi Petra zu Besuch und hat den Tag mit ihr sehr genossen.

Bei schönem Wetter konnte man auf der Terrasse sitzen und Filou genießt die Sonne

Lilly ist auch unter die Sonnenanbeter gegangen

Und Filou schaut ganz niedlich in die Kamera - wer kann diesem Blick schon widerstehen ?

Wenn Filou so schön posen kann, denkt Lilly sich "das kann ich auch"

Leider ist der Tag mal wieder viel zu schnell vergangen - aber Dosi hofft, daß man sich bald wiedersieht

 

November 2008

Ein Gegenbesuch von Dosi Petra bei uns

Katz Dosi Petra hat uns tolle Geschenke mitgebracht, unter anderem ein supertolles Schnüffelkissen

Da ist Katz natürlich hin und weg

Danke liebe Petra für die tollen Geschenke - Nasenbussi

Filia hielt lieber ihren Schönheitsschlaf und kam erst Nachts zum schnüffeln *gg*

Auch Dosi hat für den wunderschönen Besuch zu danken, die Zeit ist wie im Fluge vergangen und es war so schön - bis zum nächsten Treffen :-)

 

 

September 2008

Wir waren mal wieder bei Pinselchen zu Besuch

Und dieses Mal warteten nicht nur "The Pinsels", Sandra, Elmar und Nina auf uns, sondern es gab auch noch eine Überraschung

Die Dosis von unseren lieben Freunden Josie und Bobby waren ganz in der Nähe und haben die Gelegenheit zum Besuch genutzt (und Sandra hat natürlich wieder kräftig aufgetischt *gg*)

Man war sich sofort sympathisch und die Zeit verging wie im Fluge

Wie man sieht, hatten wir alle viel Spaß zusammen

Die Raucher müssen draußen bleiben :-)

Nachdem sich der Trubel etwas gelegt hat, hat sich Linus sogar ins Wohnzimmer getraut.

Schwupps schnell ins Zelt von Nina geschlüpft

Paulchen läßt das alles ziemlich kalt, Hauptsache es gibt bald wieder was zu Essen. Bei Dosi heißt er ja nur noch "gemeiner Käsedieb" - kaum zu glauben wie schnell er unbemerkt eine Scheibe Käse vom Tisch zog *gg*

Mal sehen, was uns beim nächsten Treffen erwartet *froi*

 

Juni 2008

Leider wieder mal ohne uns *grummel* hat Dosi liebe Freunde von uns besucht

Na erkennt ihr die Katzendame und könnt ihr vielleicht schon erraten, wo sich unsere Dosi rumgetrieben hat ? *gg*

Na bei der süßen Knutschbacke ist aber bestimmt der Groschen gefallen .... ja richtig, Dosi war bei Filou, Lilly und Ashanti zu Besuch.

Dosi Petra und ihre bessere Hälfte haben unser Frauchen ganz lieb empfangen und für einen unvergessenen Tag gesorgt

Ashanti war leider etwas scheu und hat sich lieber ein wenig versteckt - aber neugierig gucken tut sie trotzdem, finden wir zumindest

Lilly ließ sich nicht weiter beeindrucken und stillte auch während der Anwesenheit unserer Dosi ihren Hunger

Auch Filou hat sei Mittagsschläfchen beendet und präsentiert sich mit Dosi Petra von seiner besten Seite.

Unserer Dosi hat es sehr gefallen und wir hoffen doch ganz fest, daß Petra auch zu uns mal zu Besuch kommt - wir versprechen, uns auch von unserer besten Seite zu zeigen *zwinker*

 

 Zurück zu meiner Hauptseite