Abschiedgeschenke von deinen Freunden

Soviel rührende  Briefe, Gästebucheinträge und Abschiedsgeschenke sind von deinen Freunden gekommen. Bei jedem habe ich Tränen vergossen und trotzdem war es so tröstlich nicht alleine da zu stehen. Danke für die liebe Anteilnahme und die erwiesene Freundschaft. Die wunderschönen Geschenke von deinen Freunden sollen dich im Regenbogenland erreichen. Die Reihenfolge der Geschenke ist ganz zufällig gewählt, an erster Stelle stehen jedoch deine Freunde, die dich auch persönlich kannten.

 

Mein Geschenk an dich - es ist mir so schwer gefallen es zu basteln, aber du sollst wissen, daß dir mein Herz immer zufliegen wird.

Von deinen Realfreunden vom Miezhaus und deiner Roswitha

Von deinen Freunden Gina & Co. mit Sandra, Elmar & Nina

Von deinen Freunden Josie & Bobby mit Ute & Jo

von deinen Freunden Lilly, Ashanti & Muffin mit Petra

von deinen Freunden Dusty, Lupo & Joy mit Nicky

von deiner Freundin Mona mit Tina

von deinen Freunden Deppi & Co

von deinen Freunden, den Berliner Kampfkatzen

von deinen Freunden Alina & Aimee

von deinen Freunden, Baschi & Co.

von deinen Freunden, Filou & Bandit

von deinen Freunden Nilay & Punani

von deinen Freunden Biene & Luis mit Heidrun

von deinen Freunden Ertix, Babsy & Engel Fee mit Biene

von deinen Freunden Sheila & Foster

von deinen Freunden Manou, Harmony & Roxane

von deinen Freunden Manon & Co.

von deinem Freund Merlin

von deinen Freunden, den TinkaCats

von deinen Freunden Amy & Minti

von deinen Freunden Feli, Julie & Sämmie

von deinen Freunden, den Cooni's mit Susanne

von deinen Freunden Bea & Cats

von deiner Freundin Lucy

von deinen Freunden Maxi, Olli & Poldi

von deinen Freunden Lucy & Rayo mit Gabriela

von deinen Freunden Lara & Nano

Von deinen Freunden Rusty & Co.

Von deinen Freunden den MuBas

Von deinen Freunden Cindy & Dunja