Briefe von deinen Freunden

Einige Freunde haben sich auf dem Weg durch liebe Gästebucheinträge oder Emails von dir verabschiedet, die ich dir hier zur Erinnerung wiedergeben möchte

 

Gästebucheinträge :

Von deinen Freunden, den Cookies

Schnurr lieber Linus, hallo Chris -
mit Bestürzung haben wir gelesen, das unsere liebe Freundin Filia über die Regenbogenbrücke gegangen ist, das tut uns sehr leid und wwir sitzen hier und haben Tränen in den Augen. Auch wenn wir uns aus dem WWW zurückgezogen haben, so vergessen wir unsere Freunde doch nicht (auch wenn wir sehr schreibfaul sind).
Wir denken an euch und drücken euch ganz lieb. Filia senden wir einen letzten lieben Nasenstups ins Land hinter dem Regenbogen.

Traurige Umpfotler
eure Cookies & Nadja

 

 

Von deinem Freund Kucky

 

Ein ganz leises Schnurrdiburr von Kucky,
Liebe Chrissi lieber Linus,
gerade eben hat mein Dosinchen mir vorgelesen das eure Filia über die Regenbogenbrücke getapst ist, ich möchten euch sagen wie traurig wir sind. Ganz sanfte Nasenstubser schicke ich an dich und deine Dosis lieber Linus. Dosinchen kann verstehen das erst mal HP Pause angesagt ist.
Ganz liebe Umpfotelung von Kater Kucky und Dosinchen Renate.

 

Von deinen Freunden Kimba & Selina

 

Ihr Lieben,
soeben erst haben wir die traurige Meldung vernommen und möchten Euch hiermit unser herzliches Beileid aussprechen.
Mehr können wir in diesem Moment einfach nicht sagen, zu sehr hat uns die Nachricht geschockt.
Komm gut an hinterm Regenbogen, süße Maus.
Viele Nasenstüber,
Nadine mit Kimba & Selena

 

 

Von deinen Freunden, den Orienauten

 

Liebe Chrisssi, lieber Linus,

wir sind geschockt, die Trauer ist groß ... ein wundervolles Katzenwesen ist von uns gegangen und bereichert nun als Engelein den Himmel.

In Gedanken sind wir bei euch und senden euch viel Kraft für die vor euch liegende Zeit.

Traurige Grüße
die Ories, Frauke und das Berner Untier

 

 

Von deinen Freunden, den Haindl-Cats

 

Liebe Chris und Familie, lieber Linus,

mit Schrecken haben wir soeben die Nachricht gelesen, dass Filia ins Regenbogenland vorausgegangen ist. Wir fühlen mit euch und sind sehr traurig. Wir wissen, dass es im Moment kaum einen Trost gibt, aber wir sind sicher, dass Filia von dort drüben über euch wacht und in euren Herzen bleibt sie für immer bei euch!

Traurige Grüße und Schnurrer von Hannibal, Saphira, Ophelia, Kennedy und Ivanhoe sowie von Astrid

 

 

Von deinen Freunden Linus, Kimberly & Co. mit Heike

 

Hallo Chrisi & Linus
oh man, heute lese ich mal keine NEWS und sehe bei unsere Freundin Nicky, das eure liebe Filia über die Regenbogenbrügge gegangen ist . Oh man Chris, mir fehlen echt die Worte !!!!! Ich fühle so mit euch …... denn ich weiß genau wie ihr euch jetzt fühlt und wie sehr man leidet wenn man sein über alles geliebtes Tier gehen lassen muss . Mir fehlen echt die richtigen Worte für euch !!!
Es gibt auch keine tröstende Worte für all die schmerzen. Eins weiß ich, mein Francis hat eure liebe Filia am Regenbogentor abgeholt und spielen jetzt auf einer schönen Blumenwiese zusammen .
Liebe Chrisi, wir sind in Gedanken bei euch. Traurige grüße Heike & die 16 Pfoten.

 

Von den Mittelburgenländern mit Michaela

 

Liebe Dosis von Filia und Linus,
gerade habe ich bei Lilly gelesen, dass Filia über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie haben Filia so nett als "kleine Katze Theresa" bezeichnet, das hat mich sehr berührt, weil es mich an meinen Lebenskater Schnurli erinnert hat, der liebevoll "Streetworker" gerufen wurde, weil er sich auch so um die Katzen und Menschen rundherum gekümmert hat. Ich weiß, wie Sie sich jetzt fühlen und auch wie schwer es jetzt für Linus werden wird. Wir sind in Gedanken bei Ihnen.
Michaela mit Maxi, Muki, Miezi und Filou

 

 

Von deinem Freund Felix mit Marlene

 

Liebe Chris, schnurr liebster Linus,

ich wollte euch eigentlich einen Ostergruß ins Körbchen stecken, jedoch erschnupperte ich die traurige Nachricht, dass die liebe Filia über die Regenbogenbrücke pfoteln muss.

Wir sind über diese Nachricht sehr geschockt und auch sprachlos, denn wir haben so mit euch gehofft und trauern & weinen mit euch um meine liebe, treue und langjährige Freundin.

Farewell liebste Filia wir werden dich nie vergessen und heute eine Kerze für dich an.

Lieber Linus, wir wissen, dass euch nichts trösten kann und möchten dich und deine Dosis aus der Ferne drücken.

Traurige Nasenstumper
euer Felix mit Dosinchen Marlene

 

Von Eva und den Provinzperlen

 

Wir trauern mit Euch und wünschen Filia eine gute Reise ins Regenbogenland.
Eva und die P's

 

 

E-Mails :

 

Von Gaby mit Mausi

 

Liebe Chris

Es tut mir so unendlich leid!!! Ich bin so traurig zu hören dass Filia eingeschlafen ist und ich bin in Gedanken bei Euch. Filia wird mir immer in guter Erinnerung bleiben!

Die schönen Zeiten und Erinnerungen werdet ihr immer im Herzen behalten.

Nun bleibt eine Leere, eine Machtlosigkeit. Es fehlt nun ein wichtiger Teil in eurem Leben, Filia hat euch lange begleitet und die Lücke kann niemand ausfüllen. Eine Leere bleibt zurück. Nur die Zeit wird diese Wunden heilen können, und irgendwann könnt ihr diese Leere mit schönen Erinnerungen an Filia vielleicht wieder füllen.

Ich weiss dass das jetzt kein Trost ist, aber Filia hatte ein gutes und langes Leben bei euch, und hatte ein wundervolles Zuhause bei lieben Dosenöffnern. Das sind die schönen Erinnerungen an welche ihr euch immer erinnern werdet. Ihr habt Filia euer Herz geschenkt und Filia hat euch ihr Herz geschenkt. Ich hätte Filia so gerne noch kennen gelernt, auf den Schoss genommen und gekrault, aber Filia wird für mich immer etwas Besonderes bleiben!

 

 

Von Gaby mit Lexy, Joy & Co.

 

Hallo liebe Christine!

Als ich meine Mails runtergeladen habe, und ich deine Mail mit Filia als

Betreff sah, bekam ich schon Herzklopfen. Ich ahnte nichts gutes ...... Ich

wünschte, ich hätte mich geirrt ....

Als ich die Mail dann gelesen habe, liefen mir die Tränen über die Wangen.

Ich wünschte, ich könnte dich drücken. Es tut mir sehr sehr weh, obwohl ich

Filia nie persönlich gekannt habe, habe ich das Gefühlt, sie schon

persönlich geknuddelt zu haben.

Sie war etwas Besonderes für mich, zumal sie ja früher in unseren

"virtuellen Katzengeschichten" meinen Lexy heiraten wollte ....

In dieser Situation die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer; denn es

gibt sie nicht. Man kann den Schmerz nicht eindämmen; das geht nicht. Man

kann Gefühle nicht unterdrücken ..... Es wird eines Tages weniger weh tun,

nur, ganz aufhören wird der Schmerz nie ....

Filia ist jetzt bei meinem Nicky und wird mit ihm und unseren vielen

beliebten Tieren herumtollen. Ihr tut nichts mehr weh und ich bin sicher,

eines Tages werden wir unsere geliebten Tiere wiedersehen. Bis dahin werden

sie in unserem Herzen weiterleben ... Sie hatte wunderschöne Jahre bei der

besten Dosi die es gibt.

Liebe Christine, lass dich - wenn auch nur von der Ferne - ganz fest

drücken.