Erinnerungsgeschenke von deinen Freunden

Geschenke zu deinem 5. Regenbogenburzeltag

Geschenke zu deinem 4. Regenbogenburzeltag und zu deinem Sternengang

Zu deinem 3. Regenbogengeburtstag gedenken dir auch einige Freunde und schicken dir liebe Grüße auf deine kleine Wolke meine Maus.

 Auch zu deinem 2. Regenbogengeburtstag haben Freunde an dich gedacht. Es ist so schön, daß du nicht vergessen bist. In meinem Herzen lebst du ja sowieso weiter. 


Zu deinem 1. Regenbogentag haben einige Freunde an dich gedacht - es fällt mir schwer, die Geschenke hier zu präsentieren, aber ich bin sicher, du freust dich darüber

 

Auch wenn ich deinen Geburtstag nicht feiere (du sollst die Ruhe auf deinem kleinen Wölkchen haben) so haben doch einige Freunde dir die Ehre erwiesen und kleine Erinnerungsgaben für dich abgegeben. Auch wenn ich einen Kloß im Hals hatte bei diesen lieben Geschenken, so sollen sie dich doch im Regenbogenland erreichen und deshalb lege ich sie dir still und leise hier auf deine Seite. Ich werde dir kein Geschenk machen, denn ich trage dich in meinem Herzen (ich denke das weißt du).

Danke an Lilly, Ashanti & Muffin

Danke an Nilay & Punani

Danke an Biene & Cats

Danke an Sheila

Danke an die TinkaCats