Meine Gedenkecke für dich

Ich hab dir auf dem Schrank im Wohnzimmer (wo du auch oft gethront hast) eine kleine Erinnerungsecke eingerichtet, sie ist noch nicht perfekt, aber das kommt im Laufe der Zeit.

Das wunderschöne Holzteelicht mit deinem Bildchen und dem Herzen mit einem so süßen Gedicht hast du von deinen Freunden Gina & Co. und ihrer Sandra , die das extra für dich angefertigt hat (ach was habe ich vor Rührung darüber geweint). Die stimmungsvolle Regenbogenverlaufskerze ist von deinen Freunden Lilly, Ashanti & Muffin und ihrer Petra und der süße kleine Katzensilberrahmen kommt von deiner Freundin Mona und ihrer Tina. Die kleine Porzellan-Birmakatze ist von mir - sie hält das Schwänzchen hoch erhoben, so wie du es immer gehalten hast..


Mein Mädchen - auch du sollst in Gedanken mit uns Weihnachten feiern (das erste Weihnachtsfest ohne dich) und so habe ich deine Gedenkecke etwas weihnachtlich dekoriert.

Ich hoffe dir gefallen die kleinen Lichter und die Engelchen und du kannst es vom Himmel aus sehen

Merry Christmas meine Süße - ich liebe Dich


24.02.2012 - Dein erster Geburtstag im Regenbogenland. Du fehlst mir noch so sehr und ich kann dir nur noch in Gedanken sagen, wie lieb ich dich habe.

Deine kleine Erinnerungsecke habe ich heute mit kleinen Rosen und Schmetterlingen geschmückt - ich weiß, daß du sie sehen kannst.

In ewiger Liebe - Happy Birthday ins Land des Regenbogens