Linus' Bildergalerie 7 - Das Ostergeschenk 2007

 

Wir haben beim Osterquiz von Mitzi & Mausi mitgemacht und gehörten zu den glücklichen Gewinnern *freu*. Die Aktion war auch noch für einen guten Zweck, so daß wir uns doppelt freuen durften. Lest doch bei Mitzi & Mausi etwas über die "Tatzis" nach, vielleicht möchte der eine oder andere Freund ja auch ein Tatzi haben und den guten Zweck unterstützen.

Dosi schau mal die liebe Posttante hat heute einen ganz großen Briefumschlag gebracht. Ach er riecht so verführerisch, der ist doch bestimmt für uns

Dooosi nun mach doch schon auf, ich will jetzt endlich sehen, was da tolles drin ist - Juhuhh ein herrlich duftender Osterhase mit Inhalt

Jetzt muß ich erst einmal sortieren, die Tüte dahin, der Briefumschlag dorthin und was steht auf der Karte ??

Ein lieber Gruß von Mitzi und Mausi, und da ist auch endlich das herrlich duftende Tatzi - Baldrian und Minze - da muß ich erst einmal mein Köpfchen dran reiben.

Hase und Tatzi werden gleich auf mein Lieblingsteppich getragen - da kann man viel besser drauf schnüffeln.

"Mein" Kissen wird bewacht und die Maus liegt auch in Reichweite.

Hat sich Filia da etwa das Kissen geholt !?! - na so geht das ja nicht *grummel*

Sie wagt sich damit sogar auf meinen Lieblingsteppich - na das kann ich mir nun wirklich nicht länger gefallen lassen

Hach ich hab mich als Chef des Hauses wieder durchgesetzt - Hihi Filia da kannst du deinen Frust noch so lange am Kratzbaum auslassen *grins*

Ich spiel weiter mit "meinem" Spielzeug, bis ich vor Erschöpfung (oder einem Rausch) auf dem Teppich zusammen sinke - Danke Mitzi und Mausi für die gelungene Osterüberraschung und das tolle Geschenk.

  

zurück zu meiner Hauptseite