Linus' Bildergalerie 8 - Kittys Jubipäckchen

 

Dooosi guck mal, da ist doch tatsächlich ein Päckchen für uns gekommen. Ich sehe es genau, auf dem Empfänger steht Filia und Linus. Das muß das Leckerli-Geschenk von Kitty sein, denn wir waren ja bei ihr die 7.777sten Besucher *freu*. Was da wohl drin sein mag ?

Noch kann ich nichts sehen, mal etwas genauer nachschauen *wühl-wühl*

Ich riech was - ich riech was

Ach Dosi helfe mir doch mal die Sachen auszupacken, damit ich sie genauer betrachten kann. - Danke Dosi. Katz, alles so hübsch verpackt

Miau lauter Leckereien und noch so ein gut duftendes Mäuschen *schnüffel*

Da steckt auch noch eine Maus drin *sabber*

Fiiiliaaa - unterbrech doch mal deinen Schönheitsschlaf, du hast ja noch gar nicht gesehen, was wir alles bekommen haben

Na da komm ich doch gleich mal angepfotelt - Katz  bei der Überraschung bin ich ja ganz von den weißen Socken. Danke liebe Kitty - Die Leckereien werde ich mir schmecken lassen.

 

  

zurück zu meiner Hauptseite