Unsere anderen Regenbogenmiezhäusler

die immer in liebevoller Erinnerung bleiben

 

Alle meine Regenbogentiere im Himmel

 

 

Adrienne

Meine süße Mamakatze - du bist nun schon so lange im Regenbogenland und ich vermisse dich noch immer so sehr, daß es weh tut. Ich weiß. daß es dir dort oben gut geht - du bist jung und gesund spielst und lässt es dir gut gehen mit deinen Kameraden, die dir alle folgten. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ich glaube fest daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Dein dich liebendes Frauchen.

 Geb. 20.08.1987- 10.06.2000

 

Angie

Hallo mein kleiner lieber Satansbraten, nun bist du hier auf Erden dank deiner Tante Chris bei mir verewigt. Du warst meine erste Katze und warst auch am längsten bei mir. 20 1/2 Jahre hast du mit mir verbracht hast 3 Umzüge mit überstanden und viele Katzies kommen und gehen sehen. Und alle hast du beherrscht, du warst eben der Boss unter den Katzen, hast jeder gezeigt wie man sich zu benehmen hat - sonst setzte es was. Du warst Erzieher und Wächter  von allen bis zum Schluß, bis du mir zeigtest jetzt will ich nicht mehr und habe genug getan. Ich werde diesen Tag nie vergessen denn ich bin daran fast zerbrochen .ich schreibe hier für dich und es tut immer noch weh. 

Ich liebe dich mein schwarzes Teufelchen bis irgend wann dort oben bei dir - dein Frauchen.

 

Zita

Meine Schöne - du warst ein Sonnenschein unter den Katzen und bis heute kann ich es nicht verstehen, wie man eine Katze wie dich einfach sich selbst überlassen konnte. Deine Besitzer müssen kein Herz gehabt haben. anders kann man es nicht erklären, da du ja sehr krank warst. Es ist schade, daß ich dich nicht schon früher gekannt habe - du warst eine richtige kleine Persönlichkeit unter den Katzen. Wir hatten leider nur 4 Jahre miteinander bevor dein krankes Herz in meinen Armen aufgehört hat zu schlagen. Ich hoffe ich war dir ein gutes Frauchen - hab alles menschenmögliche  getan, um dich gesund zu machen - hab es leider nicht geschafft. Jetzt bist du gesund und ohne Schmerzen.

Bis dann dein Frauchen.

Zu mir gekommen mit ca.9 Jahren  - Mai 1995- 23.04.1999

 

Michel

Timo

Fluffy

 

 

Unsere Schweinchen Harry, Potter und Fussel

 

 

Für Ajanka + 09.08.2012

Traurigen Herzens nehmen wir Abschied von unserem Realfriend Ajanka. Er war der Kater von Dosis Tochter .Nach langer schwerer Krankheit ist er nun von Schmerz und Leid erlöst. Komm gut an im Regenbogenland du wirst von allen empfangen die vor dir dort waren ,wir werden dich nie vergessen. Leb wohl kleiner Freund.