Liebe Freunde

Lange hab ich überlegt wie und ob ich das Miezhaus weiterführe. Als ich am 08.11 2009 von meiner Schwester diese Homepage geschenkt bekommen hab hab ich mich sehr darüber gefreut. Und das obwohl ich null Ahnung vom PC und basteln hatte. Viele Freunde hab ich ich dadurch virtuell kennen gelernt und möchte sie auch weiterhin nicht missen. In diesen sechs Jahren hab ich viele Schicksalsschläge zu verkraften gehabt - zu viele. Ob jung oder alt, alle meine Tiere des gegründeten Miezhauses sind nicht mehr bei mir. Nur im Herzen und das tut unendlich weh.

Ich habe beschlossen das Miezhaus für immer zu schließen. Die Erinnerungsseiten werden bestehen bleiben.

Das Miezhaus –Extrablatt wird  weiter gehen, wann und wie weiß ich noch nicht. Aber wir sehen uns wieder - Versprochen !

Roswitha und meine irdischen Lieblinge