Sassy

 

 

Hier möchte ich mich kurz vorstellen :

Mein Steckbrief :

Geboren bin ich am 15.02.2011 und vom Sternzeichen Wassermann

Ich bin eine Heilige Birma in der Farbe Seal-point

Mein Geburtsname lautet Sassy von Trambamboli

Meine Kosenamen : Hupfel oder Hupfelchen, weil ich springe wie ein kleiner Gummiball

Meine Vorlieben :

Ich bin eine kleine Schmusebacke und für eine Streicheleinheit immer zu haben (ich mache einen  ganz tollen Schmusebuckel). Das heißt aber nicht, daß ich eine Schlaftablette bin, ich kann auch ganz schön wild herumtoben, besonders wenn ich einen Federwedel jagen darf.

Meine Besonderheiten :

Ich bin ein kleines Arbeitstier und schleppe gerne Sachen mit mir herum. Nein nicht nur mäulchengerechte Dinge, da müssen auch schon mal Decken, unsere Kuschelschlafmaus oder ein Schlafiglo herhalten

Außerdem trinke ich nicht wie eine normale Katze, ich muß panschen und meine Pfoten ins Wasser halten, diese lassen sich dann besonders gut ablecken. Leider hinterlasse ich mit meinen nassen Pfoten oft Spuren auf dem Parkett, aber Dosi ist geduldig und wischt sie immer artig weg :-)

 

Natürlich gibt es auch ein paar Fotos von mir

Hier kommt ihr zu meinen Bilder-Galerien :

Galerie 1 - Baby und Jugendfotos

Galerie 2 - Schlafpositionen

Galerie 3

Galerie 4

 

 

Mein Stammbaum :